Tag der offenen Tür am 21. Juni 2015
Für alle Interessenten der Seniorenresidenz am Westpark  hatten wir unsere Türen am 21. Juni 2015 weit geöffnet und freuten uns über
den regen Zulauf. Rund 140 Personen waren neugierig auf unsere Einrichtung, ließen sich von uns durchs Haus führen und stellten
viele Fragen.

Obwohl sich das Wetter von seiner kühlen Seite zeigte und ein Grillen auf der Dachterrasse unmöglich machte, tat dies der guten Stimmung keinen Abbruch. Speis und Trank wurden im Haus gereicht und gestärkt konnten sich die Besucher weiter informieren wie z.B. über die Angebote der Apotheke. 

Unsere Kreativgruppe hatte einen Stand im Eingangsbereich, an dem
sie engagiert  den Besuchern Möglichkeiten der farbenfrohen Puppengestaltung darbot. 

Vergangenes-1

Vergangenes-2

Vergangenes-3 Vergangenes-4

Vergangenes-5

Immer etwas los - Vergangenes
Titel
Wize.Life
Wir sind Mitglied bei Wize.Life. Machen auch Sie mit.
Veranstaltungen:

Monatsprogramm
als pdf-Datei