Im Notfall sind wir für Sie da!
Kurzzeit-/Verhinderungspflege
  • Sie pflegen einen Angehörigen und würden gerne
    selbst einmal in Urlaub fahren.

  • Sie sind auf der Suche nach einem geeigneten Dauerpflegeplatz,
    benötigen aber vorübergehend eine Versorgungsmöglichkeit
    für eine zu pflegende Person.

  • Sie müssen selbst ins Krankenhaus, zur Kur o.ä. und wissen nicht,
    wer in dieser Zeit Ihre Eltern, Großeltern, Angehörigen versorgt
Statements unserer Bewohner in der vollstationären Pflege
Bild Mitte 1
Frau Elisabeth Steppe
„Mein Allgemeinzustand hatte sich verschlechtert und es musste eine neue Lösung gefunden werden.Die Seniorenresidenz am Westpark habe ich ausgewählt, weil ich als Langstrecken-schwimmerin hier meinem Hobby ohne großen Aufwand weiter nachgehen konnte. Mein
Appartement im 12. Stock war toll, es war schön groß und ich hatte einen Superblick ins „Münchner Innenleben“. Auch wenn ich mittlerweile das 12. gegen das 7. OG tauschen musste, fühle ich
mich auch heute noch wohl hier und als Teil der Gemeinschaft.
Das ist sehr schön.“
Bild Mitte 2
Frau Erika Müller
„Ich bin zu Hause gestürzt, erst nach zwei Tagen
fand mich glücklicherweise eine Freundin. Nach
Krankenhaus- und Reha-Aufenthalt musste ich
mir eine neue, sichere Wohnform suchen. Hier in der Seniorenresidenz am Westpark bin ich jetzt
in Langzeitpflege und fühle mich sehr wohl. Alle
kümmern sich sehr liebevoll um mich und ich genieße die Zeiten draußen in der Natur auf der schönen Dachterrasse.“
Liebevolle und umfassende Pflege
Titel Kurzzeitpflege
Wize.Life
Wir sind Mitglied bei Wize.Life. Machen auch Sie mit.